Die Unterstufen-Theater-AG brachte am Freitag- und Samstagabend mit großer Spielfreude A. Thiesmayers Krimikomödie auf die BĂŒhne und bereitete den...
Wir gratulieren Valerie Gabriel zur tollen Platzierung!
Am 15.3.24 fand am Robert-Bosch-Gymnasium in Wendlingen das Kreisfinale von „Jugend trainiert fĂŒr Olympia“ statt.
Herzliche Einladung zur Unterstufen-Theater-AG!
Bei strahlendem Sonnenschein öffneten sich die TĂŒren des Schlossgymnasiums fĂŒr kleine und große Menschen.

Für alle Eltern, die nicht beim Elternabend Klasse 7 sein konnten, gibt es hier die Möglichkeit, die Präsentation zur Profilwahl anzuschauen und sich...

Es ist eine gute Tradition geworden, dass SchĂŒlerinnen und SchĂŒler des Schlossgymnasiums einmal im Jahr gemeinsam zu einem Kooperationsskilandheim mit...
Am Freitag, den 26.01.24 waren wir mit 24 LĂ€uferinnen und LĂ€ufern des Schlossgymnasiums sehr stark beim RB-Finale am Oberjoch vertreten.
Am Montag, dem 5.Februar fand unser Wintersporttag mit großer Begeisterung statt.
Das Schlossgymnasiums prÀsentiert das Schicksal der 1939 im Alter von acht Jahren aus Kirchheim geflohenen Renate Reutlinger.