Vorlesewettbewerb der Sechstklässler

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Vorlesewettbewerbs der Klassen 6 traten die fünf Klassensieger Jamie Süßmilch (6a), Joshua Hunter (6b), Rafael Raichle (6c), Tim Burkhardt (6d) und Jakob Vollmer (6e) zum Leseduell an. Frau Theilig von der Stadtbücherei Weilheim, der Vorjahressieger Konrad Waßner, Herr Waldmann und zwei Schülerinnen der Jahrgangsstufe 2 mussten als Jurymitglieder nach vielen guten Lesevorträgen eine Entscheidung treffen, wer als Schulsieger in die nächste Runde des Lesewettbewerbs gehen darf. Nach sehr langer Beratung ging letztendlich Rafael Raichle als Sieger dieses Wettbewerbs hervor und vertritt nun unsere Schule auf Bezirksebene im Frühjahr 2016. Gratulation und viel Glück in der nächsten Runde! Ein großes Dankeschön den Jurymitgliedern unter Leitung von Frau Krauter!