Stadtlauf in Kirchheim

Am 6.Oktober 2019 findet ab 11.00 Uhr der traditionelle Citylauf in Kirchheim statt und das Schlossgymnasium nimmt wieder daran teil. Hierbei handelt es sich um einen Pendelstaffellauf, wobei ein Team aus 6 Läuferinnen und Läufern (mindestens 2 Mädchen) besteht. Es kann natürlich klassenübergreifend innerhalb der Jahrgangsstufe gemeldet werden.

Wer Lust hat an diesem Tag mitzulaufen, kann sich bei seinen Sportlehrern bzw. seiner Sportlehrerin anmelden oder sich im Foyer in die Liste eintragen.

Die Schülerinnen und Schüler, die ein Schlosstrikot besitzen, bringen dies bitte zum Stadtlauf mit,  es besteht aber auch die Möglichkeit am  „Schlossstand“ ein Trikot auszuleihen bzw. käuflich zu erwerben.

Der jeweilige Starttermin am Sonntag wird für die einzelnen Jahrgangsstufen im Foyer des Schlossgymnasiums ausgehängt.

Wir freuen uns auf viele Läuferinnen und Läufern!
Die Sportfachschaft des Schlossgymnasiums