#SPORT@SCHLOSS-Challenge geht in die 2. Runde

Am 13.05.2020 fand zum ersten Mal auf Initiative der Fachschaft Sport hin die Aktion #Sport@Schloss statt. Über 400 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer waren im Channel angemeldet und etwa 120 haben von ihren sportlichen Aktivitäten gepostet. Es hat richtig Spaß gemacht, während der Corona bedingten Schulschließung mit euch eine gemeinsame, zeitgleiche Aktion (natürlich mit gebotenem Abstand!) zu machen. Wie, du hast nichts davon mitbekommen oder hattest keine Zeit? Kein Problem! Am Mittwoch, den 27.05.2020 zwischen 16 und 18 Uhr geht die #Sport@Schloss-Challenge in die zweite Runde.Es ist überhaupt nicht wichtig, wie du dich sportlich betätigst, alles ist erlaubt, sofern die gültigen Abstandsregeln eingehalten werden. Du suchst dir einfach aus, was dir am meisten Spaß macht: Radfahren, Joggen, Tanzen, Körbewerfen, … egal, ob drinnen oder draußen, wichtig ist nur, dass Du dabei bist!Poste einfach ein Bild oder eine Mitteilung, um alle an deiner Aktivität teilhaben zu lassen, auf dem Channel #Sport@Schloss. Alle, die in schulcloud registriert sind, bekommen für den Channel eine Einladung!