Sport-Challenge Woche 2: Völlig von der Rolle

Auch in der letzten Woche setzte sich die Sport-Challenge am Schloss fort.

Im Mittelpunkt stand dabei ein praktischer Alltagsgegenstand, den es zu werfen, köpfen, drehen, stapeln oder transportieren galt... Kurzum: Ran ans TOILETTENPAPIER, fertig, los!

Einige Aufgaben offenbarten sich dabei als äußerst knifflige Herausforderung, was sogar die ein oder andere Sportlehrkraft fast zum DURCHDREHEN brachte. Völlig VON DER ROLLE waren wir daher, als wir die Ergebnisse einiger Schülerinnen und Schüler sahen: Super, dass ihr den Spaß mitgemacht, Respekt an die Sieger*innen und .... nach der Challenge ist vor der Challenge!

Unsere Stufensieger sind:

Klasse 5: Rafael Burkhardt (5e),165 Punkte und Miriam Alt (5e), 162 Punkte
Klasse 6: Franziska Frodl (6a), Katharina Graner (6f), Marie Nödinger (6f), Paul Schleifer (6f), alle 165 Punkte
Klasse 7: Carina Klusch (7d), 163 Punkte und Tim Bezler (7e), 156 Punkte
Klasse 8: Nele Brey, Vanessa Rubic (beide 8a) und Tobias Frodl (8d), alle 165 Punkte
Klasse 9: Christoph Klush (9e), 151 Punkte und Marie Schönstein (9c), 146 Punkte