Spannendes Leseduell

Vorlesewettbewerb der Klassen 6

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Vorlesewettbewerbs traten die sechs Klassensieger*innen der jeweiligen 6. Klassen am vergangenen Donnerstag zum Leseduell an. Frau Theilig von der Stadtbücherei Weilheim, die Vorjahressiegerin Jasmin Niese (7a), Frau Krauter und Herr Wegner mussten als Jurymitglieder nach vielen guten Lesevorträgen eine Entscheidung treffen, wer aus der Reihe der Vorlesenden in die nächste Runde des Lesewettbewerbs gehen darf.

Letztendlich durfte sich Louis Nowak (6f) freuen und vertritt nun unsere Schule auf Bezirksebene im Frühjahr 2023. Gratulation und viel Glück in der nächsten Runde!

Ein großes Dankeschön den Jurymitgliedern und der Organisatorin des Wettbewerbs, Frau Sontopski!