Citylauf 2016 – Schlossgymnasium gewinnt 4 von 5 Altersklassen!

Trotz widriger Bedingungen konnte das Schlossgymnasium seiner Favoritenrolle auch in diesem Jahr wieder gerecht werden. Unsere SchĂŒlerinnen und SchĂŒler waren mit 13 Mannschaften in 8 LĂ€ufen erneut die Schule mit den meisten Startern.
Dank der hervorragenden Leistungen der motivierten SchĂŒler, konnten sogar sieben der acht LĂ€ufe gewonnen werden. Am Ende standen in vier von fĂŒnf Altersklassen die SchlossschĂŒler ganz oben auf dem Treppchen. Als Novum des traditionsreichen Kirchheimer Citylaufes muss noch erwĂ€hnt werden, dass in der zahlenmĂ€ĂŸig grĂ¶ĂŸten Altersklasse der Klassen 5 die ersten sechs Platzierungen allesamt an Staffeln aus dem Schloss gingen – chapeau! Ein herzlicher Dank geht an die Helfer beim diesjĂ€hrigen Citylauf aus der Fachschaft Sport: Herr Bardens, Herr Gekeler, Herr HĂ€rtel, Herr Lay, Herr Walker und Frau Weiß.