Wir gratulieren Valerie Gabriel zur tollen Platzierung!
Am 15.3.24 fand am Robert-Bosch-Gymnasium in Wendlingen das Kreisfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ statt.
Herzliche Einladung zur Unterstufen-Theater-AG!
Bei strahlendem Sonnenschein öffneten sich die Türen des Schlossgymnasiums für kleine und große Menschen.

Für alle Eltern, die nicht beim Elternabend Klasse 7 sein konnten, gibt es hier die Möglichkeit, die Präsentation zur Profilwahl anzuschauen und sich...

Es ist eine gute Tradition geworden, dass Schülerinnen und Schüler des Schlossgymnasiums einmal im Jahr gemeinsam zu einem Kooperationsskilandheim mit...
Am Freitag, den 26.01.24 waren wir mit 24 Läuferinnen und Läufern des Schlossgymnasiums sehr stark beim RB-Finale am Oberjoch vertreten.
Am Montag, dem 5.Februar fand unser Wintersporttag mit großer Begeisterung statt.
Das Schlossgymnasiums präsentiert das Schicksal der 1939 im Alter von acht Jahren aus Kirchheim geflohenen Renate Reutlinger.
Großer Fototermin am 30. Januar!